Rücknahmegarantie

Wenn Sie einen auf www.snowshred.de gekauften Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten, senden Sie uns Ihre Anfrage bitte innerhalb von 7 Tagen nach Lieferdatum, bis zu 10 Tagen für die Ferienzeit, wie z. B. Nationalfeiertage.



Wichtig:

  • Um für eine Rückgabe/Umtausch in Frage zu kommen, müssen Artikel in neuem und unbenutztem Zustand mit angebrachten Etiketten zurückgegeben werden.
  • Die anfänglichen Versandkosten können nicht zurückerstattet werden.
  • Bei der Rückgabe oder dem Umtausch von Artikeln sind die Kunden für die Kosten der Rücksendung / des Umtauschs verantwortlich, es fallen keine zusätzlichen Gebühren an wie: Auffüllgebühr.
  • Snowshred behält sich das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, die unseren Rückgaberichtlinien nicht entsprechen oder ohne schriftliche Genehmigung zurückgegeben werden.
  • Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Ihrer Rücksendung unter service@snowshred.de.

 

Bitte klicken Sie hier, um eine Rückgabe/Umtausch anzufordern.

 

Rücksendungen zur Rückerstattung:

Wenn Sie Ihre Artikel zurücksenden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle Artikel, die Sie zurücksenden, innerhalb von 7 Tagen nach der Genehmigung des Antrags zurücksenden.


Wir bieten Rücksendungen zur Rückerstattung an, alle Rücksendungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsweise innerhalb von 1-3 Werktagen gutgeschrieben, sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde.



Austausch:

Wenn Sie Ihre Artikel umtauschen, bieten wir einen Umtausch gegen Artikel desselben Stils in einer anderen Größe oder Farbe an. Für einen anderen Stil senden Sie bitte Ihre Originalartikel zurück und geben Sie separat online eine neue Bestellung auf.

Umtausche werden nur nach Erhalt der zurückgegebenen Artikel bearbeitet und basieren auf der Verfügbarkeit des Lagers. Umgetauschte Artikel werden kostenlos versendet.

Es ist maximal ein Umtausch pro Artikel zulässig. Für den zweiten Umtausch werden dem Kunden erneut €24.99 in Rechnung gestellt.

 

 

Defekte Artikel

Wenn ein Artikel beschädigt oder defekt ankommt, wenden Sie sich bitte umgehend an den Kundendienst. Wir sind für Ihre Rückgabe/Umtausch verantwortlich.